• Jobs Job bei JET Germany GmbH & Co. KG

JET Germany GmbH & Co. KG

Hüllhorst

Personalwesen

Hüllhorst

Sachbearbeiter Personal (m/w) JET Germany GmbH & Co. KG Hüllhorst Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis; Anlage und kontinuierliche Pflege der Personalstammdaten; Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens; Korrespondenz mit Behörden und.

Wir Sind Eine Innovative Unternehmensgruppe Der Bauzulieferindustrie Mit über 650 Mitarbeitern Europaweit Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Standardisierte Und Individuelle Produkte Und Systemlösungen Für Den Industrie- Gewerbe- Und Architekturbau Im Bereich Tageslichttechnik Und Rauch- Und Wärmeabzugsanlagen Die -gruppe Mit Dem Hauptfirmensitz In Hüllhorst (ostwestfalen) Hat Mehrere Vertriebsniederlassungen In Deutschland Und Im Europäischen Ausland Sowie Mehrere Produktionsstandorte Die Betreuung Unserer Kunden Erfolgt Regional Durch Unsere Verschiedenen Vertriebsniederlassungen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Personalabteilung Am Standort Hüllhorst Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sachbearbeiter Personal (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Anlage Und Kontinuierliche Pflege Der Personalstammdaten Durchführung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Korrespondenz Mit Behörden Und Krankenkassen Ansprechpartner In Allen Entgeltrelevanten Fragestellungen Pflege Und Auswertung Der Zeiterfassung Generieren Von Kennzahlen Und Auswertungen Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Zeugnissen Unterstützung Beim Bewerbermanagement Und In Der Personalentwicklung    Ihr Profil: Fundierte Erfahrung In Der Entgeltabrechnung Möglichst In Einem Produzierenden Unternehmen Kaufmännische Ausbildung Gerne Mit Zusatzqualifikation Z B Personalfachkaufmann/-frau Aktuelles Wissen Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Sichere Anwendung Eines Gängigen Abrechnungsprogramms (wir Arbeiten Mit Microsoft Dynamics Nav / Lessor Lohn) Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Verbindlicher Umgang Mit Internen Und Externen Ansprechpartnern Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Serviceorientierung Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Motivierten Team Mit Einem Hohen Maß An Selbständigkeit Und Eigen­ver­antwortung Sowie Raum Für Ideen Die Position Ist Eine Voll- Oder Teilzeitstelle Mit 30 - 40 Wochenstunden Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Und Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An Frau Gabriele Hassel Bei Der: Gmbh & Co Kg Weidehorst 28 32609 Hüllhorst            Web: Www-gruppede E-mail: Bewerbung@-gruppede            Sachbearbeiter Personal Personalkaufmann Personalkauffrau Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiterin Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Personalfachkauffrau Human Resources Hr Personalwirtschaft Personalmanagement Personaler Personnel Manager Personnel Management Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalterin Lohnabrechnung Gehaltsbuchhaltung Gehaltsbuchhalterin Entgeltbuchhaltung Compensation Personaladministration Administration Industriebau Gewerbebau Architektur Lichttechnik Wärmetechnik Fenstertechnik Gruppe Gmbh & Co Kg 32609 Hüllhorst Osnabrück Hannover Bielefeld Nordrhein-westfalen Ax47442by Sachbearbeiter Personal Personalkaufmann Personalkauffrau Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiterin Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Personalfachkauffrau Human Resources HR Personalwirtschaft Personalmanagement Personaler Personnel Manager Sachbearbeiter Personal (m/w) Eigenverantwortliche Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Anlage Und Kontinuierliche Pflege Der Personalstammdaten Durchführung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Korrespondenz Mit Behörden Und Hüllhorst Sachbearbeiter Personal Personalkaufmann Personalkauffrau Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiterin Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Personalfachkauffrau Human Resources HR Personalwirtschaft Personalmanagement Personaler Personnel Manager

Sachbearbeiter Personal (m/w)
   JET Germany GmbH und Co. KG (Hüllhorst)

Staatlich geprüfte/r Technikerin / Techniker oder Meisterin / Meister im technischen Betri
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pettstadt)

Bankkaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) für Zahlungsverkehr international
   HG Food GmbH (Ritterhude)